Bitte anmelden

Zugang zum internen,bzw. Mitgliederbereich?

Die Webseite unter ClubDesk erlaubt uns einen internen Bereich für die Mitglieder des Vereins zu schaffen, innerhalb dem vereinsinterne Dokumente, Listen, Privatadressen, Terminübersichten, Resultate, Fotogalerien etc. abgelegt und nur den Mitgliedern verfügbar gemacht werden können.

Um sich für diesen internen Bereich einloggen zu können, dient dieser Leitfaden, der an ein LOGIN-/LOGOUT-Verfahren geknüpft ist. Du findest im Logo-Balken rechts oben ein LOGIN , mittels dem sich im ClubDesk eingetragene Mitglieder für den internen Bereich anmelden können. 

Leitfaden

Einloggen

In der Maske links Bitte anmelden erscheinen Felder wie Benutzername und Passwort. Falls Du Dich schon einmal für den internen Bereich angemeldet hast, erscheint dort evtl. Dein Benutzername, bestehend aus name.vorname@fs-bettingen.ch. Ist dies der Fall, so gib unter Passwort Dein ClubDesk-Passwort ein und klicke auf Anmelden. Falls geschehen, bist Du angemeldet und im Logobalken erscheint das Wort LOGOUT, mit dem Du Dich später wieder ausloggen kannst.

Ist dies nicht der Fall benütze untenstehenden Link....

-> Zugang via Neuanmeldung  (Meine LOGIN Informationen)

....und folge den Anweisungen. Du erhälst damit von ClubDesk Deinen persönlichen Benutzernamen und kannst Dich mit diesem, wie oben unter Einloggen beschrieben, anmelden.

 

Eine Kooperation mit PostFinance.